Home
Gegenständliche Malerei
Andreas Orosz
Alanus Hochschule
Michael Weiss
Michael Weiss

 

 

 

P1070683-Michael Weiss OT, 2014-B600

 

 

 

 

 

Michael Weiss hat hier ein wunderbar romantisches Waldbild gemalt (OT, 2014). Leider sind durch die Komprimierung des Fotos für die Darstellung auf der Website viele schöne Details (z.B. die Steinchen vorne) vergröbert. - Der obere Wassereinfluß stammt von einem sauberen Weiher (und nicht, wie man heutzutage leicht denken kann, von einem Schmutzwasserkanal). - Das Gemälde ist nach seiner eigenen Angabe noch nicht fertig, z.B. oben rechts. Das Bild gehört zur Ausstellung der Abschlußarbeiten von Studenten der Alanus Hochschule, Juli 2014. Seit Januar war Michael Weiss stetig mit der Ausarbeitung des Bildes beschäftigt. Hier noch einmal ein Ausschnitt:

 

 

P1070682-Michael Weiss-Ausschnitt-B600

 

 

 

 

 

P1070682-Michael Weiss -  kleinerAusschnitt-B60

 

 

 

 

 

      P1070685-Michael Weiss (Ausschnitt)-H600

 

 

 

 

_____________________________

Wer mehr über den jungen Künstler erfahren will - es gibt eine Website von ihm:

www.michael-weiss-art.de

 

 

 

 

 

 

[Home] [Philosophen] [Marx] [Plato] [Adorno] [Projekt Argumentation] [Gegenständliche Malerei] [Was ist Wissenschaft?] [00-Spießer-Demokratie] [div. SPEZIAL-THEMEN] [Mathematik] [Links]