Home
Gegenständliche Malerei
Andreas Orosz
Alanus Hochschule
Michael Weiss
Günter Siebert
Unbenannt123
Winogradow
Günter Siebert

Günter ist ein Freund aus der sonnigen Wetzlarer Zeit von 1964-66. Damals entwickelte er einen künstlerischen Enthusiasmus, den er mit großflächigen Gemälden in seinem großzügigen ‘Atelier’ im Dachgeschoss vom Hotel ‘Grünes Laub’ verwirklichte.

Hier sind nun einige Bilder aus neuester Zeit (2017), die sich mit Landschaften seiner Canadischen Heimat, in der er seit  ~ 1984 lebt, befassen:

               

                   Insel in der Georgian Bay

 

 

 

 

Georgian Bay Island 2017 G Siebert[546]-B720

 

 

 

 

 

 

                G-Siebert, 2017 - 3ABF0AA94B694EA18C9BCE36BB4EC66A-H600

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Philosophen] [Marx] [Plato] [Adorno] [Projekt Argumentation] [Gegenständliche Malerei] [Was ist Wissenschaft?] [00-Spießer-Demokratie] [div. SPEZIAL-THEMEN] [Mathematik] [Links]